Gruppenanmeldung 2017

Anleitung zur Gruppenanmeldung

Unbedingt lesen! 

Die Gruppenanmeldung besteht aus drei Teilen.
1) Eingabeformular für die Daten des Gruppenleiters.
2) Eingabeformular für alle weiteren Teilnehmer (wird pro Teilnehmer wiederholt).
3) Abschließen der Gruppenanmeldung mit der Möglichkeit noch eine Nachricht an das Registrierungsteam einzugeben.

Hinweis zu 1)
Das erste Feld Gruppenname ist ein Identifikationsname für deine Gruppe. Denk dir etwas individuelles aus und behalte den Namen, um falls nötig noch weitere Teilnehmer nachreichen zu können.

Hinweis zu 2)
Bei der Eingabe des letzten Teilnehmers muss ganz unten im Formular noch der Haken bei “Anmeldung abschließen” ausgewählt werden, um in das dritte Eingabeformular zu gelangen.
Vorher darf der Haken nicht gesetzt sein, damit das zweite Eingabeformular wiederholt und ein weiterer Teilnehmer eingegeben werden kann.

Wenn eine Eingabe erfolgreich war und ein Teilnehmer der Gruppenanmeldung hinzugefügt wurde, so wird er nach dem Abschicken des Teilformulars namentlich oberhalb des Formularblocks erwähnt.

Aus technischen Gründen sind alle Felder des zweiten Eingabeformulars noch mit den Daten des Vorgängers gefüllt. Hier bitte nicht verwirren lassen, der Teilnehmer wurde trotzdem registriert.

Weitere Teilnehmer können nach Abschluss der Gruppenanmeldung noch über dieses Formular nachgereicht werden. Der Gruppenname wird bei der Eingabe benötigt.

 

Gruppenanmeldung Teil 1/3
  1. (benötigt)
  2. (benötigt)
  3. (benötigt)
  4. (benötigt)
  5. (benötigt)
  6. (benötigt)
  7. (benötigt)
  8. (gültige Email-Adresse benötigt)
  9. (benötigt)
  10. Paketwahl
  11. Übernachtung
  12. Vegetarier
  13. Captcha
 

cforms contact form by delicious:days

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/anmeldung/gruppenanmeldung