Night of the Shrine 2016

Drei Tage Nacht des Heiligtums 2016 sind vorüber. Die letzten Helfer schlafen nach neun Tagen Helferwoche wieder in ihren eigenen Betten und die Freundschaftsanfragen auf Facebook steigen exponentiell in die Höhe. Das Thema der NdH 2016 hat uns auf eine große Reise geschickt: auf den Abflug im Alltag, auf ein immer wieder neues „Hier bin ich.“-Wagen.

Allen Passagieren, Flugbegleitern und Piloten des Fluges NDH2016 möchten wir für diese Weiterreise unser Bordmagazin „Night of the Shrine“ ans Herz legen. Wer den Flug am Wochenende verschlafen hat und darüber hinaus auch die Verteilung dieses ganz besonderen „Give-away“, findet hier alle wichtigen NdH-Geschichten zum Nachlesen plus Bonusmaterial. Selbstverständlich ist es euch freigestellt unsere Zeitung an Freunde, Familie, Verwandte und Bekannte weiterzuleiten und MTA-Airlines weiterzuempfehlen. Wir wünschen viel Freude beim Lesen und würden uns freuen, wenn Ihr auch für den nächsten Kurzurlaub wieder die Nacht des Heiligtums wählt!

Hier könnt ihr die Night of the Shrine 2016 als E-Paper herunterladen.

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/downloads/night-of-the-shrine-2016