Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besuch. Und noch mehr freuen wir uns, wenn wir Feedback bekommen. Also los: in die Tasten hauen und Eintrag hinterlassen!

 



27


von Sara am 3. September 2013 um 21:33:

Die NdH 2013 war einfach spitze!
Ihr habt mal wieder mit viel Aufwand, der zu loben ist, ein tolles unvergessliches Wochenende auf die Beine gestellt mit einem Höhepunkt nach dem anderen. DANKE!!!
Ein großes Lob an alle Helfer!





26


von David am 3. September 2013 um 19:14:

Die NdH 2013 war vollgepackt mit Glücksmomenten. Ob Liebesbündnisfeier, chillen im Reinisch Pub, Schwabenzelt oder Kaffee, Musical oder Workshops, es war durch und durch klasse.

Gerade die Workshops waren vielfältig, sodass für jeden etwas dabei war, und als einzige Kritik die Entscheidung zwischen diesen vielen guten Themen zu nennen ist :D

Und die Liebesbündnisfeier war einfach Spitze!

Lobend erwähnen möchte ich auch den Web- und Social-Media-Auftritt des NdH-Teams. Er war wirklich gut und hat die Vorfreude auf die NdH unglaublich erhöht.

An alle Helfer: DANKE, dass ihr die NdH so toll gemacht habt!





25


von David am 4. September 2012 um 19:16:

NDH 2012 war wieder einmal der Hammer!
Gibts denn das Mottolied irgendwo zum Download??





24


von Vroni und Franzi am 2. September 2012 um 00:28:

Haben gerade die Nacht live verfolgt auf Schönstatt TV!!! Sind total begeistert!!! Liebe Grüße an alle!!!
Euch über´s Liebesbündnis verbunden…
Vroni und Franzi





23


von :) am 13. August 2012 um 13:30:

Aaaaaaaaaaaaaaaah, gar nicht mehr lange, dann startet dieses Riesenevent :) Ich freue mich sehr ;))))) Das wird soooo guuuuuut! Das Highlight des Sommers! Ich hoffe es kommen ganz viele ;-)
Grenzenlooooseee Grüüßeee





22


von Heiliger Geist am 20. Februar 2012 um 23:44:

Tolle Berichte von Eurem ersten Treffen! Danke für die tolle Arbeit die jedes Jahr stattfindet! Apostel sein in einer ganz neuen Dimension, es ist schön zu sehen was die NdH schon bewegt hat und umso mehr aufregend was die Jugend noch alles ins Rollen bringt.

->der etwas andere Weg nach oben…





21


von Vadder am 8. September 2011 um 23:12:

Hallo liebe Freunde,

die NDH 2011 war mal wieder super. Besonders die Liebesbündnisfeier mit dem vorangegangenen Marsch von Berg Schönstatt zum Urheiligtum war genial. Das Tolle ist immer wieder, wie so viele Menschen aus ganz Deutschland und auch aus dem Ausland diese Begeisterung für Schönstatt zeigen.





20


von JuGoDi Schmelz am 1. September 2011 um 23:32:

Hallo Freunde der Nacht des Heiligtums.
Wir, die JuGoDi Schmelz sind dankbar, dass wir für und mit euch einen Gottesdienst so voller Spaß und Begeisterung spielen durften. Ich glaube es war für uns alle ein gelungener Abschluss für das großartie Wochenende, bei dem viele aus unserer Gruppe auch schon mit dabei waren. Für einige von uns war es die erste Begegnung mit Schönstatt, doch jeder durfte das Gefühl von freundschaftlichem Miteinander erleben, als sei er/sie wie die anderen schon viele Jehre ein Teil vom Ganzen. Danke für die glaubwürdige Zeit bei euch. Jeden, dem unsere Musik gefallen hat, lade ich ganz herzlich ein, einmal auf unserer Homepage http://www.jugodi-schmelz.de/ vorbei zu schauen. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
Eure JuGoDi





19


von Mattias am 30. August 2011 um 17:29:

Erstaunlich wie oft mir jetzt “gefällt mir” auffällt. in der Schule von lehrern und andere Gespräche, Plakate usw…





18


von Marina am 30. August 2011 um 11:00:

Hallo an alle!
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal bei der Nacht des Heiligtums dabei und es war sehr schön!
Besonderen Dank gilt natürlich allen Helfern, die auch ihre Nächte für die Vorbereitungen verkürzt haben!
Ich kann sagen (wenn es mit dem Urlaub klappt):
Bis nächstes Jahr zur Ndh 2012!

im gebet verbunden,
Marina





17


von Johannes aus München am 28. August 2011 um 19:35:

War echt ein cooles Wochenende. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben.
Thumbs up, Gefällt mir!





16


von Philipp am 26. August 2011 um 11:01:

AUGSBUUUUUUUURG





15


von Sonja Hellenkamp am 26. August 2011 um 09:49:

Hallihallo :)

sooo heute gehts los ;)
nur noch den Arbeitstag “überstehen” und dann beginnt ein grandioses Wochenende mit hoffentlich viel Sonne und bester Laune :)

Es ist meine erste NdH und ich bin schon sehr gespannt =)

Freue mich riesig!
Also bis heute Abend

Liebe Grüße
Sonja





14


von Pascal am 25. August 2011 um 23:40:

Hallo Kurze Frage was ist der Aktuelle Anmeldestand ?? Grüess aus der Schweiz Freume ich auf ein super Weekend





13


von Thomas am 25. August 2011 um 07:53:

Auch wir kommen ;-)
smj – augsburg rooooockt

Bilder vom Zeltlager:
http://www.schoenstattjugend-augsburg.de/site/image/tid/70





12


von Thomas Limbach am 22. August 2011 um 20:24:

Hallo
ich habe eine Frage:
Fährt irgendjemand am Sonntag, 28.8. nach Koblenz an den Bahnhof, sodass ich um 10:50 einen Zug erwische??

Das wäre echt genial!
Wenn sich irgendjemand findet, oder irgendwelche Fragen/Infos bestehen:
thlimbach@googlemail.com
Handy: 017634428801





11


von Michi am 21. August 2011 um 21:57:

Liebes Helferteam,
wir drücken die Daumen und wünschen euch viel Kraft und gutes Gelingen für die kommenden Tage. Es wird sicher eine tolle Woche und die Vorfreude bei den Teilnehmern steigt weiter an! Gefällt mir!





10


von sara am 21. August 2011 um 14:00:

Liebe Helfer!
ich sende Euch Herzensgrüße aus dem heißen Süden des Landes. Ärmel hoch!





9


von Carmen am 13. August 2011 um 20:52:

Schön wäre es wenn die NdH auf schoenstatt-TV übertragen werden würde! Ihr würdet bestimmt den Vielen die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht dabei sein können eine riesige Freude machen!
Danke ;-)





8


von Mannesjugend Trier am 25. Juni 2011 um 01:11:

Hallo=) Wir die Mannesjugend Trier bereiten dieses Wochenende unser Zela vor und dachten Wir hinterlassen hier mal liebe Grüße und nutzen den Platz um ein wenig Werbung für unseren R(h)einisch Pup zu machen -> zu finden bei der Nachtkultur der NdH 2011. Komt zur NdH, komt in unseren Pub auf ein gutes Bier in gemütlicher Umgebung und Top Livemusik von unserer Open Stage, die nicht nur so heißt, sondern DU bist Herzlich Eingeladen mit – zu – gestalten =)=)=). Wir freuen uns auf eine tolle Nacht des Heiligtum 2011 und auf euch in unserem R(h)einisch Pub =)





7


von Cori am 17. Juni 2011 um 11:28:

Hallöchen, ich seh gerade, dass noch kein einziger “Vorfreude”-Eintrag für die diesjährige NdH verfasst wurde!

Also ich freu mich riesig dieses Jahr wieder dabei zu sein! :)

Noch kräftig Werbung machen in den Abteilungen, damit wir dieses Jahr wieder so eine geniale Stimmung haben wie letzten Sommer!

Grüße aus dem Süden
Cori





6


von Vroni und Lisa am 14. September 2010 um 16:45:

6 Dinge, die du unbedingt tun musst, wenn du ein echter Logistiker sein willst

1. Immer laut das Autoradio laufen lassen, es sollen ja schließlich alle mitbekommen, dass du wichtig bist
2. Und damit dich auch wirklich jeder hört… Fenster runterdrehen!
3. Logischtiger sind allzeit bereit, das gilt auch für das Auto  deshalb immer Schlüssel in die Mittelkonsole legen, damit auch jeder wegfahren kann
4. Der letzte Fahrzug mit dem Auto wird grundsätzlich rückwärts ausgeführt
5. Der Kofferraumdeckel wird stets mit einem eleganten Sprung geschlossen
6. Ein Logistiker verabschiedet sich immer mit einem wilden Brustschlag und Peace- zeichen

Wir wollen einfach DANKE sagen für die tollen Tage, die wir mit dem ganzen NdH – Team und den Teilnehmern verbringen durften!
Besonderer Dank gilt natürlich unserem Overchef Johannes, der uns Mädels überhaupt erst aufgenommen hat und uns zu richtigen Logischtig Mädels gemacht hat =)
Bedanken wollen wir uns aber auch bei allen Underchefs (Thomas, Lukas, Ernie, Daniel) und natürlich bei allen kompetenen Mitarbeitern =)

Die Logischtig Mädels





5


von Kerstin am 26. August 2010 um 15:50:

Ach….ich vermisse Euch alle 500!!!
Es war so schön und unvergesslich mit Euch.
Wir können uns auf die nächste NDH freuen.
Zukunftsgrüße,
Kerstin





4


von Michi am 24. August 2010 um 13:10:

Gestern bei Youtube gefunden.
für alle, die den bunten Abend noch nicht vergessen wollen.
Grüße aus dem Herzen des Spessarts

http://www.youtube.com/watch?v=SDCuE4-Evt8





3


von dani schüle am 23. August 2010 um 21:00:

Hey
ja, dass WE war einfachmal mal wieder richtig richtig Klasse…!!!
Toll vorbereitet, tolle Stimmung, tolles Wetter, geniale Musik, geniale Menschen… :)
Und doch ging es einfach mal wieder zu schnell vorbei….zurück im Alltag angekehrt…aber eines immer noch im HInterkopf: DU aber wähle die Zukunft :)

Danke

lg dani





2


von Mattias am 23. August 2010 um 19:15:

Geniales Wochenende!
Geniales Programm!
Geniale Nacht!
Geniale Zeitung!
Geniale Homepage!

….
…..
……
also ist echt schade das es vorbei ist…
deshalb -> falls jemand videos hat kann er sie ja mal zu youtube schieben ;)





1


von Tina am 23. August 2010 um 19:07:

So schade, dass das Wochenende schon vorbei ist.
Es war einfach hammer. So eine Gemeinschaft und Stimmnung hab ich noch nie erlebt. Und dann war das Wetter auch noch wunderschön. Besser hätte es nicht werden können. Meine erst NdH und ich bin einfach nur begeistert. Wäre so gerne noch ein paar Wochen geblieben. Es ist so schön in Schönstatt.
Ich hab auf jeden Fall viel mitgenommen und dieses Wochenende werde ich bestimmt nie vergessen.
Vielen vielen dank für diese schöne Zeit an alle die das möglich gemacht haben.
Und danke an meine Freundin, die mich dazu gebracht hat mitzufahren. =)