Auf die Wetten fertig los!

Hey du!

Wer…ich?!?!?

Ja! Genau du!

Und…was…

Die NDH braucht dich!

Ok?!?!

Und zwar dein verrücktes Talent!

…verrücktes Talent?!?!

JA!

Für was denn?

…ja für was eigentlich?!?!? Das ist ganz dir überlassen!

Und um was geht’s jetzt genau?!?!

Du sollst mit uns wetten, dass du etwas Außergewöhnliches kannst und uns das während der NDH beweisen!

Wie jetzt…so ne Art „Wetten, dass…“?

Wenn du es so nennen willst…

Und dafür soll ich mir jetzt was ausdenken? Einen Wettbeitrag mit ´ner verrückten durchgeknallten Idee, die dann bei der NDH real wird?

JA GENAU! Überleg dir eine Wette, die nicht länger als 10 Minuten dauern sollte und die schickst du dann bis spätestens zum 15.08. an kontakt@nachtdesheiligtums.de! Dann leg mal los!!!

Autor: Redaktion
Datum: 16.07.2012
Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/news/auf-die-wetten-fertig-los