Der Weg ist das Ziel… Wie komme ich zur NdH?

Nach der Anmeldung zur NdH stellt sich vielen von euch sicherlich die Frage: Wie komme ich denn eigentlich nach Schönstatt? Einige Diözesen nehmen mit solch einer Anzahl Jugendlicher teil, dass es sich lohnt mit einem Bus anzureisen. Dies ist auch ein Ansporn für andere Schönstätter noch mehr junge Menschen für die NdH zu begeistern. Da jedoch einige Teilnehmer auf sich allein gestellt sind, besteht die Möglichkeit über das Internet Gesuche aufzugeben, um eine Mitfahrgelegenheit zu finden. Diejenigen Glücklichen unter EUCH, die bereits wissen, wie sie die Hin- und Rückfahrt bestreiten und noch Plätze für eventuelle Mitfahrer frei haben, können diese an selber Stelle anbieten.
Wer weiß, vielleicht entsteht so bereits auf der Fahrt eine neue Bekanntschaft, die am Wochenende dann weiter vertieft werden kann. Also auf gehts nutzt dieses Angebot!!!

Hier gehts zur Mitfahrzentrale!

Autor: Redaktion
Datum: 1.07.2012
Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/news/der-weg-ist-das-ziel-wie-komme-ich-zur-ndh