Die NDH 2013 nimmt erste Formen an!

Nachdem beim ersten Kernteamtreffen das diesjährige NDH-Motto „nur noch kurz glücklICH werden“  gefunden wurde, hat sich das Programmteam gleich auf den Weg begeben eben dieses Motto mit Inhalten zu füllen.

So haben sich vom 15. – 17. Februar fünf Programmteamler im schönen Oberkirch getroffen, um gemeinsam erste Ideen zu spinnen. Und mit Recht kann man behaupten, dass am Ende ganze „Ideen-Spinnnetze“ entstanden sind, die auf meterweise Tapete festgehalten wurden.

Ohne hier zu viel verraten zu wollen, steht der erste rote Faden für die NDH 2013 und wir können versprechen euch wieder spannende Inhalte, neue Methoden, bewährte Highlights und jede Menge Momente, um „nur noch kurz glücklICH zu werden“ anbieten zu können.

 
Und genau an diesen roten Faden wollen wir in den nächsten Monaten anknüpfen und besonders in enger Verbindung mit der Liturgie und dem restlichen Kernteam die NDH 2013 wieder zu einem unvergesslichen Ereignis machen!

Wir freuen uns auf den Weg dahin:-)

Autor: Redaktion
Datum: 14.03.2013
Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/news/die-ndh-2013-nimmt-erste-formen-an