Heute: Grüße aus dem Schwarzwald! ;)

“Wir kommen zur NdH, …

…weil es für die einen endlich wieder Zeit ist, euch alle wieder zu sehen und für die anderen der Moment, Schönstatt endlich live kennen zu lernen. Wir kommen und wollen diese einzigartige Atmosphäre des Glaubensfests spüren, das von und für junge Erwachsene geprägt worden ist und sein wird. Die Nacht, die uns mit allen Heiligtümern der Welt verbindet, die des Urheiligtums und die unseres eigenen Herzensheiligtums, soll die Liebe und Freude unseres Glaubens zum Ausdruck bringen und zeigen, dass wir als Gemeinschaft Christen sind. Jeder einzelne ist willkommen! An diesem Wochenende begegnet uns Gott in besonderer Weise im Nächsten. Wir kommen zur NdH, weil wir uns anstecken lassen wollen, von der Barmherzigkeit des Vaters, von der Freude der gelebten Gemeinschaft und von der Flamme des Glaubens, die in jedem von uns brennt!

Liebe Grüße vom Hochschulkreis aus Freiburg!”

Autor: Redaktion
Datum: 26.06.2016
Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/news/heute-gruse-aus-dem-schwarzwald