NdH goes Hollywood

Steven Spielberg, Mel Gibson und Clint Eastwood blicken gespannt nach Schönstatt, Deutschland. Dort wird am Wochenende die Premiere des Blockbusters „Nacht des Heiligtums 2011 – glaubwürdig.Gefällt mir“ stattfinden. Die Premierentickets waren binnen weniger Minuten vergriffen und Karten sind nur noch zu horrenden Preisen auf dem Schwarzmarkt zu bekommen. Mit Spannung wird das Filmereignis des Jahres 2011 erwartet. Filmkritiker erhoffen sich eine Revolutionierung der Filmlandschaft. „Nacht des Heiligtums 2011 – glaubwürdig.Gefällt mir“ ist eine Produktion einer Filmcrew aus dem Bistum Fulda. Filmgrößen wie Kamerafrau Wehner und Regisseur Hartmann zaubern darin Impressionen der NdH 2011 auf die Kinoleinwand. Technisch unterstützt wurde die Filmcrew dabei vom „Offenen Kanal Koblenz“, dem es an dieser Stelle für die kostenlose Bereitstellung der Kameratechnik und Hilfsbereitschaft zu danken gilt. Ein Film voller Spannung und Emotionen entführt den Zuschauer zurück in den Sommer des Jahres 2011. Beeindruckende Effekte und rasante Aufnahmen runden das Filmerlebnis ab.

Einen Wehrmutstropfen gibt es allerdings: Der Film ist so begehrt, dass es für deutsche Kinobetreiber nicht möglich war eine Filmkopie für ihr Lichtspielhaus zu ergattern. Damit bleibt den deutschen Fans der Nacht des Heiligtums 2011, bis zur FreeTV-Premiere auf dem „Offenen Kanal Koblenz“, nur die Möglichkeit sich den Streifen illegal im Internet anzuschauen. Wir von ndh.de können dieses Verhalten nicht tolerieren, möchten Euch liebe Leserinnen und Leser jedoch dennoch die Möglichkeit geben, in den Genuss des kolossalen Filmmaterials zu kommen:

Update:

Es ist soweit: Seit heute läuft die FreeTV-Premiere des Films “Nacht des Heiligtums 2011 – glaubwürdig. Gefällt mir” auf dem Offenen Kanal Koblenz. Die genauen Sendezeiten können dem Programm des Senders entnommen werden.
…mehr Videos

…mehr Bilder

…mehr O-Töne

…mehr Meer

Autor: Bonkos
Datum: 25.11.2011
Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/news/ndh-goes-hollywood

 



4


von Raphaela am 13. Dezember 2011 um 23:10:

Gefällt mir auch. absolut glaubwürdig!





3


von sara am 7. Dezember 2011 um 23:24:

macht Lust auf nächstes Jahr.
Leider jetzt erst gesehen, lieber Sebastian, sonst hättest du heute am Telefon schon ein Kompliment bekommen ;D
Bis bald!





2


von Simone am 26. November 2011 um 20:59:

Gefällt mir!





1


von Tobi am 25. November 2011 um 19:09:

Bonkos, du bist SPITZE!!! :-)