noch 148 Mails checken

Geht´s euch auch so? :D Na na na. ;) Damit euch trotzdem nicht die wichtigste Mail des Jahres entgeht (sie ging vor ein paar Wochen über die Mail-Verteiler der Schönstattjugend rum), hier noch einmal der Aufruf auf Facebook.
________________________________________
Moin, Servus, Grüzi, Tach oder was auch immer man bei dir in der Gegend sagt,…
dein Land die NdH braucht DICH! Dich persönlich, deine Freunde und dein Talent. Und bevor du jetzt direkt begeistert ja sagst und am Ende eine Spülmaschine gekauft hast, lass dir erzählen, wofür du gebraucht wirst und warum. Es gibt nämlich einen guten Grund: Du und deine Leute, ihr seid die Besten. Mit ‚die Besten‘ meinen wir aber jetzt nicht ganz ok oder im Vergleich ziemlich gut, sondern einfach die Besten! Die SMJ/MJF in deiner Diözese hat nämlich genau das, was die NdH braucht, um dieses Jahr noch ein bisschen besser als die Jahre zuvor zu werden.
Zeig du uns und den anderen, dass deine Diözese/Regio/Abteilung/Kreis/ Gruppe der/die/das geilste in ganz Deutschland ist! Und wie? Das weißt du ja wohl besser als wir. Vielleicht ja mit einem Tanz? Oder kannst du einen Poetry Slam schreiben und vortragen? Kannst du Feuerspucken, bist du der witzigste Mensch der Welt oder kannst du singen, dass selbst den härtesten SMJ’lern die Tränen die Wange runterkullern? Ganz egal! Was auch immer du kannst, zeig es uns! Wenn ihr mehrere seid, rafft euch zusammen, überlegt euch was, meldet euch!
Eurer Vorstellung sind keine Grenzen gesetzt, vorausgesetzt ihr schafft es, mit einer Bühne im großen Zelt auszukommen, denn ums den anderen zu zeigen, ist die NdH ja wohl der perfekte Ort. Am Samstagabend ist euer Moment: Live und in Farbe, eine jubelnde Menge – the stage is yours! Jeder darf machen worauf er Bock hat, und keiner muss fürchten dafür auf den Deckel zu kriegen. Es gibt keine Jury, keinen Publikums-Vote, keine Wertung, nichts außer Anerkennung und unsterblichen Ruhm.
Wenn du Lust hast, der NdH deine ganz persönliche Prägung mitzugeben oder einfach so Bock hast, auf der Bühne zu stehen – meld dich bis zum 08.08.2016 bei: Benedikt Matt

Autor: Redaktion
Datum: 15.07.2016
Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/news/noch-148-mails-checken