Sommer, Sonne, Sonnenschein – wir kleiden uns im NdH-Shop ein!

Die heiße Jahreszeit hat begonnen und mit ihr auch die heiße Phase der Vorbereitung für die Nacht des Heiligtums 2011. Sicherlich gibt es seitens des Kernteams noch einiges zu planen, organisieren und vorzubereiten, doch auch Ihr solltet nicht unvorbereitet zu dem Event des Jahres kommen. Hier vorweg bereits der Wetterbericht für die NdH 2011:

Der Wetterdienst meldet in seiner 67 Tage-Vorhersage herrlichen Sonnenschein, heitere Menschen und einen strahlenden Himmel.

Vermehrt kann es jedoch an diesem Wochenende auch zu stoßgebetartigen Segensfällen kommen, wodurch sich mitreißende Gnadenströme bilden können. Wetterexperten raten in solchen Fällen  den Schutz des Urheiligtums aufzusuchen und sich von der dort versprühten Geborgenheit berühren zu lassen.

Aber es soll – so die Meteorologen – am Wochenende auch satte Beats hageln und große Freude vom Tal her in Richtung Berg Schönstatt ziehen.

Um bestens gewappnet zu sein und der Hochwetterlage gut gerüstet entgegenzutreten, gibt es ab sofort die passende Kleidung. Denn es gibt kein schlechtes Wetter – nur schlechte Kleidung. Dem kann aber Abhilfe geschaffen werden. Bei der Fashion-Week in Berlin konnte man sie bereits bewundern. Und hier ist sie, die neuste NdH-Shop Kollektion. Mit den besten Artikeln und Motiven zum Einstimmen auf die Nacht des Heiligtums 2011.


Für sonnige Momente: Für kühle Nächte:

Für gute Inhalte: Für die MJF:

Hier geht’s zum Shop…

Autor: Redaktion
Datum: 22.06.2011
Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/news/sommer-sonne-sonnenschein