Ticker zur NdH 2011

Jeden Tag ein Stückchen mehr von der NdH 2011 erfahren. Glaubwürdige Texte, aufmunternde Worte, lustige Videos – einfach das volle Programm Nacht des Heiligtums rund um die Nacht der Nächte. Im Ticker wurde nicht nur im Vorfeld zu dem Jugendfest der Schönstattjugend berichtet. Wir waren auch am Wochenende selbst live dabei und haben berichtet als 700 Jugendliche am Urheiligtum das Liebesbündnis schlossen. Die Helferwoche und die Zeit danach, wir haben wirklich überall unseren Senf dazugegeben und auch Euch die Möglichkeit geboten Eure Meinung kund zu tun. Bis es hieß: Schluss – aus – vorbei. Der Ticker soll nicht mehr die Startseite verunstalten und den Bilder, Videos und Artikeln rund um die NdH 2011 Platz machen. Ehrensache!

So lieber Ticker ab mit dir in die Mottenkiste. Vielleicht kramt dich nächstes Jahr wieder jemand aus und staubt dich ab. Für dieses Jahr hast du ausgedient.Ein letztes Mal:

Bye, bye lieber Ticker! Danke für alles!

Halt! Vielleicht möchte doch noch jemand einen kleinen Blick in einen der 104 Tickerbeiträge werfen. Demjenigen wünschen wir viel Spaß beim Scrollen und Stöbern, hier der Schlüssel zur Mottenkiste:

Tickerarchiv

Autor: Bonkos
Datum: 7.09.2011
Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/news/ticker-zur-ndh-2011

 



1


von Mattias am 7. Oktober 2011 um 22:23:

“Das Ergebnis des Banken-Stresstests im Sommer war eindeutig: Nur acht der europaweit 91 getesteten Institute fielen durch. Und doch wird jetzt über Milliardenhilfe für Banken gesprochen. Jetzt zeige sich, dass die ganze Stresstesterei nichts wert war, sagt ARD-Korrespondent Rolf-Dieter Krause. Und dies nur wegen des fahrlässigen Umgangs mit der wichtigsten Währung überhaupt: Glaubwürdigkeit.” von http://www.tagesschau.de/wirtschaft/interviewkrause100.html

Die fangen an zu merken, was wirklich zählt ;)