Wir sind bei der NdH, weil…

Wir sind bei der NdH, weil…
Ja weils geil ist! Und weil es nach 2 Jahren ohne NdH mal wieder Zeit wird, für 3 Tage Schönstatt umzukrempeln und jedem zu zeigen, dass Jugend durchaus da ist und vor allem aktiv ist. Es ist wie ein Familienfest, auf dem man jedes Jahr zusammenkommt und alte Bekannte aus den entlegensten Gebieten Deutschlands trifft.

Zusammen haben wir jetzt schon 9 Jahre NdH-Erfahrung auf dem Buckel – Selbstverständlich lassen wir uns das auch dieses Jahr nicht entgehen. Wenn man erleben will, dass tiefe Impulse, aufregende Workshops und gemeinsames Feiern kein Gegensatz sein müssen, dann ist man hier genau richtig.

Wir machen einen ABFLUG und landen mit unserem Jet direkt in Schönstatt.

Cheerio – Wir sehen uns!
Alex Paul & Alex Bersch

PS: Herzliche Einladung an dieser Stelle, in den Rheinish Pub zu kommen, der selbstverständlich auch dieses Jahr wieder seine Pforten öffnet und euch mit Folk-Musik und Guinness versorgen wird.

Autor: Redaktion
Datum: 10.06.2016
Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/news/wir-sind-bei-der-ndh-weil