Das Spiel ist aus? Bei uns noch lange nicht …

Aktion zur Fußball-WM 2010Die letzten Tore sind gefallen, die letzten Partien abgepfiffen. Mit dem Spiel um Platz 3 und dem großen Finale ging am Wochenende die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika zuende. Bei uns läuft sie durch unsere WM-Aktion aber noch eine ganze Woche länger!

Die deutsche Nationalmannschaft hat uns mit reichlich Toren und stolzen fünf gewonnenen Spielen beschenkt, auch wenn es am Ende nicht für den Titel gereicht hat. Doch im Gegensatz zur FIFA gewinnt bei uns nicht nur der Erstplatzierte, sondern gleich fünf Teilnehmer der Nacht des Heiligtums kommen in den Genuss des Hauptpreises: einer Freifahrt zur NdH 2010. Und Ihr könnt dazu gehören! Alles, was Ihr dafür tun müsst: Meldet Euch bis zum Sonntag, 18. Juli 2010, 10 Uhr verbindlich zur Nacht des Heiligtums 2010 an. Noch am gleichen Tag wird das Kernteam aus allen Anmeldungen fünf Glückspilze auslosen. Jetzt also nix wie ran!

Autor: Redaktion
Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ruckblick/nacht2010/das-spiel-ist-aus-bei-uns-noch-lange-nicht