Die Nacht 2010 zum Nachhören

Die Nacht des Heiligtums 2010 hat viele tiefe Eindrücke hinterlassen. Das Motto »Du aber wähle die Zukunft« wurde an unterschiedlichen Stellen des Programms in immer neuen Facetten entfaltet. So viele Worte und Botschaften – da kann schon mal der eine oder andere Satz durch die Lappen gehen. Deshalb gibt es hier – gepowert von schoenstatt.de – die wichtigsten Impulse zum noch mal und immer wieder Reinhören.

Torsten Hartung: Vortrag und Nachfragen

Torsten Hartung: "Gott lässt sich nicht lumpen"»Gott nimmt uns ernst. Er lässt sich nicht lumpen.« Vieles hatte der Special Guest seinen Zuhörern am Samstagmorgen zu sagen. Den kompletten Auftritt findest Du hier.


Vortrag:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Fragen aus dem Publikum:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Quelle: schoenstatt.de Audio Video

Predigt im Schlussgottesdienst am Sonntag

Kaplan Norbert Becker spricht zu den Jugendlichen»Hast Du heute schon Gott herausgefordert?« Kaplan Norbert Becker, einst selbst aktiver SMJler, begeistert in seiner Predigt mit jugendlichem Geist und lebensnahen Beispielen. Die ganze Ansprache hier:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Quelle: schoenstatt.de Audio Video

Nacht des Heiligtums im Radio

Ein RPR1-Reporter interviewt Teilnehmer der Nacht des HeiligtumsAm Sonntag, noch während die NdH lief, hat RPR1 (Radiosender in Rheinland-Pfalz) einen kurzen Beitrag über uns gebracht. Mit dabei: Elena, Leona und Pater Thomas. Das Bistum Trier hat einen Mitschnitt getwittert:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Quelle: Bistum Trier auf twitter

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ruckblick/nacht2010/die-nacht-2010-zum-nachhoren