Jetzt geht’s loo-hoos, jetzt geht’s loo-hoos!

Anmeldung zur Nacht des Heiligtums 2010 eröffnet

Stephanie und Stefan laden zur Nacht des Heiligtums 2010 einMit genialer Stimmung ging am Pfingstmontag das Jugendfest auf der Liebfrauenhöhe zu Ende. Die Aussicht auf kommende Highlights ließ beim Abschied allerdings kaum Wehmut aufkommen. Denn die Nacht des Heiligtums 2010 rückt unaufhaltsam näher. Stephanie Gerber und Stefan Aull vom Kernteam präsentierten die NdH-Werbeflyer und luden die mehr als sechshundert anwesenden Jugendlichen nach Schönstatt ein:Nacht des Heiligtums 2010: Einladungsflyer »Die Nacht des Heiligtums soll ein ähnlich geniales Fest werden, wie wir es an diesem Wochenende auf der Liebfrauenhöhe erleben durften.«

Schon am Sonntagabend hatte das Kernteam die Anmeldung offiziell freigeschaltet. Damit stehen ab sofort alle Kanäle sperrangelweit offen. Das Kernteam freut sich über jeden, der vom 20. bis 22. August in Schönstatt mitfeiert.Das    Kernteam schaltet die Anmeldung frei Anmelden war nie einfacher: Per Mail, Post, Telefon oder am besten mit dem Online-Formular die eigenen Daten und Wünsche übermitteln – und ruckzuck gibt es eine Bestätigung. Hier steht noch mal genau, wie es geht.

Autor: Redaktion
Quelle: Jörg Thanheiser (Fotos)
Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ruckblick/nacht2010/jetzt-geht%e2%80%99s-loo-hoos-jetzt-geht%e2%80%99s-loo-hoos