Mit Jogis Jungs gratis zur Nacht des Heiligtums

Gewinner der WM-Aktion ausgelost

Aktion zur Fußball-WM 2010Spiele, Tore, Gratis-Fahrten: Aus Anlass der Fußball-WM 2010 in Südafrika hatte das Kernteam der Nacht des Heiligtums Anfang Juni eine Aktion gestartet: Von den bis zum 18. Juli angemeldeten Teilnehmern würden so viele in den Genuss einer Freifahrt zur NdH kommen, wie die deutsche Fußball-Nationalmannschaft Partien gewonnen hat. Gestern war es nun soweit: Per Los wurden die Gewinner ermittelt.

Mit insgesamt dreizehn Toren haben Özil, Podolski, Klose und Co. bei der WM am häufigsten zugeschlagen und es so zum Ruf des torgefährlichsten Teams gebracht – vor allem die Spiele gegen Australien, England und Argentinien haben das ganze Land begeistert. Thomas Müller, das Junggewächs im Team, konnte sich gleich zwei Auszeichnungen abholen: als bester Torschütze und als bester Nachwuchsspieler des Turniers. Damit hat die deutsche Mannschaft – auch wenn es wieder nicht ganz bis zum Titel reichte – ein weiteres Mal für ein großartiges Ereignis gesorgt.

WM-Aktion: die Kernteam-Sprecherin als GlücksfeeJogis Jungs konnten ganze fünf Spiele für sich entscheiden und lassen damit die Freude von Südamerika bis nach Schönstatt überschwappen. Denn im Rahmen der WM-Aktion dürfen dadurch fünf Teilnehmer gratis* zur Nacht des Heiligtums fahren. Wer sich bis zum 18. Juli, 10 Uhr verbindlich zur Nacht des Heiligtums angemeldet hatte, war automatisch bei der Verlosung dabei und brauchte nichts weiter zu tun. Während des Kernteam-Treffens in Schönstatt wurden gestern nun die fünf Gewinner per Los ermittelt:WM-Aktion: die Losnummern der ünf glücklichen Gewinner

Anna Geray, Wurzach
Regina Herberich, Hardheim-Dornberg
Anna Lücking, Heek
Christina Rauer, Niederwerth
und Christoph Stolzenberger, Goldbach

dürfen sich jeweils über ein Paket A zur Nacht des Heiligtums freuen. Damit sind für sie Übernachtung, Verpflegung und Programm frei. Wir freuen uns mit Euch und gratulieren! Ihr werdet in Kürze auch persönlich benachrichtigt.

Doch auch alle anderen haben Grund zur Freude: Denn in nur einem Monat beginnt schon die Nacht des Heiligtums, DAS Jugendfestival rund um den Ursprungsort Schönstatts. Wer noch nicht angemeldet ist, sollte dies schnellstmöglichst tun, und zwar hier. In der Zwischenzeit sind alle Besucher von www.nachtdesheiligtums.de auch weiterin eingeladen, die Mitfahrzentrale rege zu nutzen, E-Cards zu versenden oder NdH-Fanartikel zu shoppen.

* An- und Abreise sowie eventuell andere Übernachtungswünsche sind vom Teilnehmer selbst zu tragen. Ein Rechtsanspruch besteht nicht, die Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Autor: Redaktion
Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ruckblick/nacht2010/mit-jogis-jungs-gratis-zur-nacht-des-heiligtums