Musikalischer Nachbrenner

Die Band 1+1=11 in FahrtFür die beginnende kalte Jahreszeit gibt es jetzt noch mal heiße Musik: Das Mottolied »Du aber wähle die Zukunft« der diesjährigen Nacht des Heiligtums könnt Ihr jetzt endlich hier anhören und runterladen. Damit gibt es noch mal Stimmung und Beats vom Sommerwochenende in Schönstatt. Stephanie und Domenica Gerber haben den Song geschrieben, performt wird er von der Band 1+1=11 aus Würzburg. Die Aufnahme stammt von der DVD zur Nacht des Heiligtums 2010 und versprüht damit kräftiges Live-Gefühl.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Download: Mottolied 2010

© bei Stephanie + Domenica Gerber, Schönstatt-Jugend Würzburg sowie PressOffice Schönstatt; alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich zur privaten Verwendung, keine Verbreitung durch andere Webseiten (außer www.nachtdesheiligtums.de), keine Direktlinks

Revival in Fulda

Weil der Song auf der Nacht des Heiligtums so gut ankam, wurde er beim Fest des Glaubens in Fulda gleich noch mal ausgepackt. Hier ist das Video dazu:

Autor: Redaktion
Quelle: Anna Kraus (Foto)
Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ruckblick/nacht2010/musikalischer-nachbrenner