Nach der Nacht ist vor der Nacht

Logo Nacht des HeiligtumsWie beim Weltjugendtag: Am Schluss des Festivals verkündeten die Veranstalter, wann die nächste Nacht des Heiligtums stattfinden wird: Vom 20. bis 22. August 2010 sind wieder junge Christen aus ganz Europa nach Schönstatt eingeladen, um zu feiern, zu beten und sich gemeinsam für den Glauben zu begeistern. Das Motto steht, anders als beim WJT, allerdings noch nicht fest. Dafür lohnt es sich, immer wieder auf www.nachtdesheiligtums.de reinzuklicken, denn auch zwischen den Festen wird es hier Interessantes und Neues zu lesen geben.

In Dir – grenzenlos

Wer nicht bis zum nächsten August warten kann, sollte sich schon einmal das Pfingstwochenende 2010 freiräumen. Denn vom 22. bis 24. Mai 2010 lädt die Schönstatt-Jugend der Diözese Rottenburg-Stuttgart zum Jugendfest auf die Liebfrauenhöhe ein. Grenzenlose Begeisterung ist vorprogrammiert. Mehr Infos auf www.jugendfest2010.de.

Autor: Redaktion
Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ruckblick/nacht2010/nach-der-nacht-ist-vor-der-nacht