NdH Sommer-Kollektion 2013

Die kalte Jahreszeit ist entgültig vorbei. Die Sonne schickt ihre Strahlen auf die Erde nieder. Zeit für Sommer, Sonne, Sonnenschein! Bei hohen Temperaturen darf die richtige Kleidung natürlich nicht fehlen. Wir von ndh.de verraten euch schon jetzt die brandheißen Modetrends für den Sommer 2013. Papst Franziskus setzte bereits kurz nach seiner Wahl modische Akzente und machte das schlichte Weiß salongfähig. Die Regale der Kaufhäuser werden dieses Jahr sonnig gelbe Farben und himmlisch blaue Kleidung für die Fashion-Freunde bereithalten.

Aber neben modischen Aspekten zählt dieses Jahr vor allem “Funktionalität”. Mode und Deko Expertin Marlen Schnabl führte ndh.de gegenüber aus: “Auch 2013 gilt: Bei kalten Temperaturen – warm anziehen, bei heißen Graden – luftig kleiden.” Wer sich an diese Regel hält, der kommt auch mit extremen Wettersituationen klar.

Ein weiterer Trend, der fast schon in Vergessenheit geraten ist, erlebt dieses Jahr seine Renaissance: Sprüche-Shirts. Je tiefgründiger der Spruch auf der Brust, desto besser! Besonders gefragt ist das diesjährige Motto der NdH “Nur noch kurz glücklICH werden”.

Die Sommertrends 2013 aus Paris, Mailand, London und Schönstatt könnt ihr bereits jetzt schon bewundern. Hier ist sie, die neuste NdH-Shop Kollektion mit den besten Artikeln und Motiven zum Einstimmen auf die Nacht des Heiligtums 2013:

 

hier gehts zum NdH-Shop

 

für Goldstücke:  für himmlische Flauschigkeit:
zum Glückskeksetunken: für die MJF:

Autor: Bonkos
Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ruckblick/nacht2013/ndh-sommer-kollektion-2013

 



2


von Bonkos am 30. April 2013 um 10:42:

Lieber Jomü,

die Farbabstufung wurde bewusst so gewählt, da Herren eher zu dezenteren Farben tendieren. Für Sonderwünsche sind wir offen.

Beste Grüße und viel Spaß beim Einkaufen

ndh.de





1


von Jomü am 24. April 2013 um 17:40:

Warum sind denn die Damen-Shirts gelber als die für Männer? ;)