NdH abgeschafft? Nein, wir klären auf und laden herzlich zur Liebesbündnisnacht ein.

Viele Anfragen hat die NdH-Redaktion in den letzten paar Monaten erhalten und wir können euch erleichtern, die NdH gibt es noch. Dieses Jahr wird sich das Format der Nacht des Heiligtums ein klein wenig verändern, doch im Sommer 2016 könnt ihr euch wieder auf eine legendäre NdH freuen.

Liebesbündnisnacht. Ein Jahr nach dem Jubiläum nochmals am Ursprungsort sein und für dieses geniale Ereignis danken und dieses atemberaubende Jubiläum nochmal wirken lassen. Wir werden eine Vigil gestalten, bei der die ganze Schönstattfamilie herzlich eingeladen ist.

Aber auch das Feiern soll nicht zu kurz kommen. Bei der Nachtkultur wird wieder getanzt, gefeiert und die Zeit genossen.

Am 17. Oktober beginnen wir mit einem gemeinsam Abendessen, einer Vigilfeier und anschließend starten wir in die Nachtkultur. Am Bündnistag nehmen wir an der hl. Messe teil und es besteht die Möglichkeit zur Teilnahme am Schönstatttag.

Für dich lohnt es sich nicht für eine Nacht nach Schönstatt zu fahren?
Dann komm schon früher und häng eine Nacht an! ;-)  Es besteht die Möglichkeit schon am Freitagabend die Nachtkultur zu genießen und für Samstag haben wir ein kleines Alternativprogramm auf die Beine gestellt.

Lust bekommen? Dann melde dich an – wie immer ganz leicht und bequem: Per E-Mail, Post oder am besten direkt online! Mehr dazu hier.

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ruckblick/nacht2015/ndh-abgeschafft-nein