Achtung, Achtung! Seid ihr bereit für die NdH 2012?

Vor der Nacht des Heiligtums müsst IHR EUCH alle die Frage stellen, ob IHR für dieses geniale Fest überhaupt tauglich seid. Worauf es dabei ankommt, fragt IHR EUCH wahrscheinlich jetzt gerade. Es gibt verschiedene Voraussetzungen, die IHR erfüllen solltet. Gut drauf sein und Freude verbreiten, steht schon mal ganz oben auf der Liste. Lust neue Leute kennenlernen zu wollen, solltet IHR ebenfalls mitbringen. Begeisterung für die Erneuerung des Liebesbündnisses mit der Gottesmutter gehört auch dazu. Habt IHR all das, dann seid IHR genau richtig bei UNS. Das Kernteam hat keine Kosten und Mühen gescheut wieder ein klasse Programm auf die Beine zu stellen. Deshalb seid dabei, sonst verpasst IHR was!

Autor: Alexander Dücker
Datum: 10.08.2012

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/achtung-achtung-seid-ihr-bereit-fur-die-ndh-2012