Das Programmheft entsteht!

Momentan sind wir dabei alle Infos zu sammeln die wir für unser Programmheft benötigen.

Ablauf, Lieder, Texte, Workshops, Hinweise, Essenszeiten, Unterkünfte,… echt nicht so einfach  nichts zu vergessen! Vor allem sollte alles auch schon fertig sein!

Die ganzen Infos werden momentan noch gesammelt. Bis 28.07. werden diese seitens Programmteam, Logistik und Liturgie nochmals kontrolliert und auf Vollständigkeit geprüft. Dann wird dem ganzen ein Layout verpasst (das übernimmt dieses Jahr Martin Scheider)  und vor dem Druck, den wir für den 05.08 eingeplant haben, werden wir noch mal eine Rechtschreibüberprüfung (Anna Rutzmoser) durchführen! :-)

An was man alles denken muss,… :-)

Autor: Redaktion
Datum: 26.07.2009

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/das-programmheft-entsteht