Das Supertalent

Jedem von uns hat Gott spezielle Talente und Gaben mit auf den Lebensweg gegeben. Es liegt an uns diese zu entdecken, fördern oder weiterzuentwickeln. Es gibt sogar Fernsehshows, die das “Supertalent” finden wollen. Wir Schönstätter wissen, dass jeder von uns ein Supertalent ist. Am Freitag Abend der NdH 2011 bieten wir Euch daher im Rahmen einer Open Stage die Möglichkeit Euere Talente zu zeigen und die Massen in Euren Bann zu ziehen. Du kannst singen, ein Instrument spielen, jounglieren, besonders lustig lachen, gute Witze erzählen oder einfach nur eine unglaublich gute Figur auf der Bühne machen? Dann bist du genau der richtige für unsere Open Stage!

Formlose Anmeldung mit dem Stichwort “yes i can” an anmeldung@nachtdesheiligtums.de

Autor: Redaktion
Datum: 27.06.2011

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/das-supertalent

 

Da hat sich wohl noch niemand getraut. Wie steht's mit Dir?