Der Mann mit dem riesigen Taktstock

rimg0075Damit ihr mal wisst, wer bei uns hier wirklich den Ton angibt: das hier ist der Lorenz. Lorenz verteilt jeden Morgen Helferjobs und ist in den ganzen Tag über Ansprechpartner für hundert Leute. Lorenz macht nämlich eine Arbeit, die heißt: Kernteam-Chef. Er hat den Überblick in sämtlichen Teams und weiß, was es zu tun gibt. Nach dem Essen macht er immer Ansagen und erklärt, wann sich wer wieder trifft. Gestern hat er die Helferwoche mit einem herausfordernden Gemeinschaftsspiel eröffnet, für das man einen Holzbalken benötigte (Das seht ihr auf dem Bild). Wie das aussah und ob es was gebracht habt, lest ihr am besten im nächsten Eintrag. … Fortsetzung folgt.


Autor: Redaktion
Datum: 18.08.2009

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/der-mann-mit-dem-riesigen-taktstock