Der Weg ist das Ziel

Abgefahren!

Schon wieder den Zug verpasst. Vor der Nase weggefahren. Ich konnte dem Schaffner noch hinterherwinken. Ärgerlich. Das dritte Mal diesen Monat. Warum muss das auch immer mir passieren. Und wenn ich pünktlich bin, dann ist es die Bahn nicht – wirklich keine gute Partie. Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht umsteigen sollte. Nicht am Bahnhof. Ich meine auf ein anderes Verkehrsmittel. Plattformen für Mitfahrzentralen und Mitfahrgelegnheiten gibt es ja einige. Von Aachen nach Berlin sucht ein Christoph noch einen Platz in einem Auto. Eine gewisse Doris bietet die Rückbank für eine Fahrt von Essen nach Frankfurt an. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Art des Reisens nicht nur umweltschonend, sondern auch komfotabel und unterhaltsam ist. Aber wie komme ich am einfachsten zur Nacht des Heiligtums 2011? Da wäre eine Mitfahrzentrale doch mal angebracht und spannend! Wie bitte? So einen Service gibt es? Ja dann ist doch alles klar!

Auf zur NdH!!!

Zur Mitfahrzentrale

Autor: Bonkos
Datum: 1.08.2011

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/der-weg-ist-das-ziel

 

Da hat sich wohl noch niemand getraut. Wie steht's mit Dir?