Die kleinen Momente machen den Unterschied…

Genau jetzt in 14 Tagen befinden wir uns alle in der Liebesbündnisnacht. Diesen ganz besonderen Stunden in denen wir alle gemeinsam und trotzdem jeder auch für sich persönlich das Liebesbündnis erneuert. Für jeden ist es anders, für jeden ist es auf ganz unterschiedliche Weise besonders und meistens sind es die kleinen Dinge die uns dabei besonders Bewegen und die uns dadurch lange in Erinnerung bleiben. Vielleicht ist es die besondere Melodie in einem Lied ist, vielleicht auch das Flackern der Kerzen im Dunkel der Nacht. Oftmals sind diese kleinen, aber besonderen Momente überhaupt nicht richtig greifbar, verschwimmen zwischen Vorstellung und Realität…trotzdem prägen sie uns auf ganz besondere Weise.

Auch dafür steht die NDH, die kleinen nicht immer greifbaren Momente, die uns trotzdem unvergesslich bleiben. Wir freuen uns riesig drauf, genau das mit euch gemeinsam zu erleben bei unserer Nacht des Heiligtums 2012! Noch 12 TAge bis zum Beginn:-)

Autor: Tommy Paul
Datum: 19.08.2012

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/die-kleinen-momente-machen-den-unterschied