Die NdH ohne Band und Live-Musik??? Das geht ja gar nicht!!!

Da sind wir uns sicherlich alle einig. Was wäre die NdH nur ohne die musikalische Begleitung? Dieses Event lebt besonders von seiner Stimmung. Zum Mitmachen werdet IHR vor allem durch die Band animiert. Die Musiker legen sich immer sehr ins Zeug, um EUCH eine möglichst große Vielfalt an Liedern präsentieren zu können. Auch in diesem Jahr wurden wieder keine Kosten und Mühen gescheut, um eine tolle Gruppe zu engagieren, die ordentlich Gas geben wird. WIR dürfen uns also wieder auf eine super Umrahmung des Programms durch unsere Musiker freuen.

Also Leute: Lasst EUCH auch in diesem Jahr wieder von unserer Band mitreißen und klatscht, tanzt und schunkelt kräftig mit!

Autor: Alexander Dücker
Datum: 14.08.2012

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/die-ndh-ohne-band-und-live-musik-das-geht-ja-gar-nicht