Eilmeldung

2018 finden die Olympischen Winterspiele nicht in München, sondern in Pyeongchang statt. So hat das Internationale Olympische Komitee gestern entschieden. Eine schlechte Nachricht also für alle deutschen Wintersportler und Sportbegeisterte. Nicht nur für den Süden Deutschlands haben wir jedoch die freudige Nachricht:

Die Nacht des Heiligtums findet statt, und zwar nicht erst 2018, sondern in genau 50 Tagen.

Die Bewerbung von “Berg Schönstatt” hat sich, wider allen Erwartungen, gegen den Konkurrenten “Tal” durchsetzen können. “Wir haben es geschafft – ein erhebendes Gefühl. Dieses Jahr sind wir bei der NdH dem Himmel ganz nah”, so der spontane Ausruf von Hartmann, der bei der Ziehung im Heiligtum als Berichterstatter von ndh.de live dabei war.

Wir bleiben für euch dran…

Autor: Redaktion
Datum: 7.07.2011

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/eilmeldung

 



2


von Bonkos am 7. Juli 2011 um 20:55:

Liebe Melanie,

vielen Dank für dein Lob, aber ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Das Lob gebührt Simone und Eva, die diesen Tickerbeitrag verfasst haben.
Lob auch von mir an euch beide, die Idee ist echt super.

Liebe Grüße
Bonkos

PS: Ihr seid alle herzlich eingeladen kräftig Kommentare zu den Tickermeldungen zu schreiben!





1


von Melanie am 7. Juli 2011 um 16:37:

Mensch Sebastian, du bist echt der Hammer! Aller Meldungen kannst du für uns nutzen! Glückwunsch zum sehr unterhaltsamen und total genialen Newsticker!!!
Viel Erfolg am Wochenende!!!