Es BEGINNT!!!:-)

Endlich ist es soweit!!!

Nach 5 Kernteamtreffen, unzähligen Unterteamtreffen, noch mehr Orgaverabredungen und Sondertreffen möge es endlich beginnen:-)
Am gestrigen Sonntag hat sich schon ein Großteil des Kernteams in Schönstatt versammelt, um die finalen Vorbereitungen zu treffen. Am heutigen Montag wird dann zum Beginn der Helferwoche aus ganz Deutschland fleißige Unterstützung kommen, damit die NDH 2012 in den nächsten 5 Tagen gestalt annimmt. Hier jetzt schon ein herzliches Dankenschön für euren Einsatz. Ihr seid Spitze, denn ohne euch würde es nicht gehen!
So freuen wir uns riesig, dass wir nun richtig anpacken können, um gemeinsam unsere Nacht des Heiligtums 2012 auf den Weg zu bringen. Nur gemeinsam kann es gelingen und zu etwas ganz besonderem werden!

Also auf gehts! Jetzt gibt es kein zurück:-)

Autor: Tommy Paul
Datum: 27.08.2012

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/es-beginnt