Es ist soweit

Heute beginnt die NdH 2013. Viele Jugendliche machen sich auf den Weg, wo vor 99 Jahren alles mit einem Kapellchen begonnen hat. Es warten jede Menge Programmpunkte, nette Leute und natürlich gutes Wetter auf sie. Aber nicht jedem ist eine Teilnahme möglich. Denjenigen, die nicht an der NdH teilnehmen können, möchten wir durch unsere Berichterstattung etwas NdH Feeling nach Hause schicken. Täglich wird es einen größeren Bericht geben und natürlich weiterhin unseren Ticker. Verzögerungen bitten wir schon jetzt zu entschuldigen, es wollen so viele Artikel verfasst werden, dass das Presseteam am Rande der Kapazitäten arbeiten wird. Außerdem sei an dieser Stelle nochmals darauf hingewiesen, dass Schönstatt.tv  die Liebesbündnisfeier am Samstag Abend und die Abschlussmesse am Sonntag live überträgt.

Wir wünschen allen Teilnehmern, die sich heute auf den Weg nach Schönstatt machen eine gute und sichere Anreise ohne Stau.

Das Urheiligtum heute morgen.

Autor: Bonkos
Datum: 30.08.2013

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/es-ist-soweit

 

Da hat sich wohl noch niemand getraut. Wie steht's mit Dir?