Feierliche Klänge im Aussendungsgottesdienst

Im traditionellen Gottesdienst am Sonntagmorgen, der das Ende der Nacht des Heiligtums einläutet, wird ein Chor zur musikalischen Gestaltung beitragen. WIR alle dürfen UNS dann auf festliche Lieder freuen, die zum Mitsingen einladen. WIR alle sind dazu aufgefordert, beim Gesang ordentlich Gas zu geben, sodass unser lebendiger Glaube spürbar wird. So wird die Feier der Heiligen Messe zum krönenden Abschluss eines super Wochenendes. Nach dem Abschluss der NdH wird hoffentlich jeder von EUCH voller Begeisterung sagen: Ich bin im nächsten Jahr wieder am Start und versuche weitere Freunde mitzubringen, die auch diese geniale Stimmung erleben wollen!!!

Autor: Alexander Dücker
Datum: 22.08.2012

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/feierliche-klange-im-aussendungsgottesdienst