Feiertag nicht freier Tag!

Was für ein Fest – Fronleichnam und die NdH 2011

programmteam_23juni11Ohne Feiertagszuschlag dafür mit jeder Menge guter Laune, kreativer Ideen und einer gehörigen Portion Konzentration sitzt das Programmteam derzeit im Schönstattzentrum Weiskirchen und zurrt die letzten offenen Programmpunkte der NdH 2011 fest. Ein Fest wird es und was für eins – soviel sei schon verraten.

cloud_ndh

Was die Zahl 1440 mit dem Programmteam zu tun hat

Ich für meinen Teil blicke auf einen äußerst anstrengenden aber ebenso ertragreichen Feiertag zurück. Und wer hätte gedacht, dass ein Tag soviele Minuten hat, die mit Programm gefüllt werden wollen. 1440 sind es übrigens.

Autor: Redaktion
Datum: 23.06.2011

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/feiertag-nicht-freier-tag

 

Da hat sich wohl noch niemand getraut. Wie steht's mit Dir?