Gemeinsam auf dem Weg…

Für fast alle Teilnehmer beginnt die NDH nicht erst am Freitag um 17 Uhr mit betreten des Festivalgeländes, sondern meistens schon mit Aufbruch aus dem Alltag, um sich dann mit Zug, Auto, Bus, gemeinsam oder allein auf den Weg zur NDH 2012 zu machen. Schon dieser Weg ist etwas besonderes und von Euphorie und Vorfreude geprägt. Genießt dieses gute Gefühl und nutzt es für tolle Erlebnisse auf der Reise und vielleicht lernt man auch nochmal ganz neue Gesichter kennen. So wird schon der Weg zur NDH zum Ort der Begnung, um euch in die perfekte Stimmung zu bringen, die dann während der  NDH ihren Höhepunkt findet. Und was wäre ärgerlicher, also am Ende der Reise noch in Reisefrust zu kommen, weil man sich bei der letzten Etappe verirrt. Deshalb hier noch eine kurze Wegbeschreibung vom Bahnhof Vallendar zum Festivalgelände:

Zum Vergrößern einfach auf die Abbildung klicken:-)

Hier nochmal kurz in Worten:

1. Vor Bahnsteig rechts auf die Rheinstraße in Richtung Koblenz
2. Nach 300 m an der Kreuzung Links auf die Westerwaldstraße
3. Nach 500 m an der Stadthalle Vallendar halb rechts in den Gilgenborn einbiegen
4. Dem Gilgenborn weitere 500 m folgen und ihr kommt direkt in Schönstatt an
5, Dann gehts am Urheiligtum vorbei zum Pilgerheim. dort ist die Anmeldung

Das sollte doch jeder finden:-)

Autor: Tommy Paul
Datum: 25.08.2012

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/gemeinsam-auf-dem-weg