Gute Nacht

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das gilt auch im Rahmen der Vorbereitungen zur NdH. So hat sich gerade auch das Druckerproblem gelöst. Jetzt ist es nicht nur 2:15 Uhr Mitteleuropäischer Zeit, sondern auch klar, dass, wenn man mehrere Seiten auf einem Blatt drucken möchte, man auch mehrere Seiten braucht – und nicht nur eine… Da sieht man es mal wieder: 90 % der PC-Fehler sitzen 70 cm vom Bildschirm entfernt.
Dabei laufen die Vorbereitungen auch nachts auf Hochtouren. Wir können uns nun wichtigeren Sachen widmen: Der Nachtkultur. Wie zutreffend, welch Ironie. Preisschilder für die Nachtkultur im Design der Logos. Läuft perfekt.

Aber irgenwann holt auch uns der Schlaf ein und wir sagen: Gute Nacht, Nacht des Heiligtums!

Letztes Foto live aus Schönstatt:

Autor: Redaktion
Datum: 22.08.2011

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/gute-nacht

 

Da hat sich wohl noch niemand getraut. Wie steht's mit Dir?