Guten Morgen liebe Sorgen

seid ihr auch schon alle da, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar. So heißt es bereits in einem literarischen Meisterwerk des Altmeisters J. v. d. L.
Was du heute kannst besorgen, dass teile am besten dem Einkäufer mit. Heute übernehme ich den Einkauf. Spannend. Aber ich bin auch froh, wenn diese ehrenvolle Aufgabe ab morgen ein Fuldaer SMJler übernimmt.

Kurzer Zwischenstand:
– die Helferzentrale steht und wartet darauf in Beschlag genommen zu werden
– das Kernteamzimmer ist bereits unter Beschlag genommen und sieht auch schon so aus!
– Verpflegung für die Helfer steht – niemand muss Hunger leiden
– gutes Wetter ist bestellt und Teillieferungen treffen bereits ein
– die Stimmung ist heiter bis fröhlich, auch aufgrund von Lachgummis und Kichererbsen.

Autor: Redaktion
Datum: 22.08.2011

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/guten-morgen-liebe-sorgen

 

Da hat sich wohl noch niemand getraut. Wie steht's mit Dir?