In eigener Sache

Liebe Leserinnen und Leser,

heute schreibt die Redaktion in eigener Sache. Zunächst möchten wir uns bei allen bedanken, die die letzten Wochen fleißig unseren Ticker gelesen und verfolgt haben. Sicherlich habt ihr auch schon die ein oder andere grafische Änderung der NdH Homepage mitbekommen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Webmaster Matthias, der alle Änderungen und Wünsche der Redaktion schnell und unkompliziert umsetzt und uns jederzeit mit Rat und Tat unterstützt. Wir hoffen, dass euch das neue Gewand gefällt.
Darüber hinaus wird es ab Samstag, den 20. August den Ticker nicht mehr im gewohnten Format geben. Aber keine Angst, er bleibt euch erhalten. Ab Samstag wird der Ticker unregelmäßig aber öfter direkt aus Schönstatt über den aktuellen Stand der Planungen vor Ort berichten. Wir hoffen, dass ihr uns als Leser erhalten bleibt und hoffen, dass wir uns spätestens zur NdH sehen werden.

An dieser Stelle nochmals allen Helfern, Mitwirkenden und Unterstützern: Vielen Dank!

Es gibt noch viel zu tun – packen wir’s an!

Für euch aktuell

eure

Redaktion

 

PS: Heute beginnt die Novene zur Vorbereitung der NdH. Bitte unterstützt uns, durch euer tägliches Gebet.

Autor: Bonkos
Datum: 17.08.2011

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/in-eigener-sache

 

Da hat sich wohl noch niemand getraut. Wie steht's mit Dir?