Momente die bleiben!

Während der NDH gibt es viele tolle Momente, die wir als Gruppe, aber immer auch jeder für sich persönlich erlebt und genießt. Für jeden sind diese Augenblicke ganz individuell und einzigartig. Sich nach der NDH an diese Momente zu erinnern ist für alle etwas schönes und gibt Kraft für den Alltag. Deshalb ist es wunderbar diese Augenblicke per Foto oder Video festzuhalten, um sie dann später immer wieder aufleben zu lassen. So wird es dieser Jahr auch wieder offizielle “Fotografen” geben, die die NDH in Bildern festhalten. Da aber jeder das persönliche Recht an seinem Bild hat, ist es absolut verständlich und auch vollkommen ok, wenn man nicht möchte, dass sein Foto veröffentlicht wird. Deshalb möchten wir bitten, jeden der mit der Veröffentlichung seines Bildes nicht einverstanden ist, dies zu Beginn der NDH am Registrierungsstand mitzuteilen. Dort kann man sich in eine Liste eintragen und so sicherstellen, dass das eigene Bild, solange weniger als 10 Personen auf dem entsprechenden Foto sind, nicht veröffentlicht wird.

Wir hoffen natürlich, dass viele von euch mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden sind, da wir ja allen die nicht zu NDH kommen, zeigen wollen, welch ein geniales Event sie verpasst haben:-)

Autor: Tommy Paul
Datum: 23.08.2012

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/momente-die-bleiben