Morgen hat das lange Warten endlich ein Ende

Hey Freunde der NdH,

WIR als Kernteam hoffen, dass IHR alle auch schon riesig vor Begeisterung sprüht. Nur noch einmal schlafen und dann ist es soweit: Die Nacht des Heiligtums 2012 öffnet ihre Pforten für EUCH. IHR dürft EUCH alle auf ein ereignisreiches Wochenende freuen. Die vielen Vorbereitungen haben ab morgen ein Ende und es kann endlich los gehen. In der Helferwoche wurde bisher alles getan, um das Festgelände bestmöglich herzurichten. Die Bilder des Zeltaufbaus sind da der beste Beweis. Also dann packt eure Sachen und macht EUCH auf den Weg nach Schönstatt. Ob mit dem Bus, mit der Bahn oder mit dem Auto: Wir wünschen euch eine angenehme und entspannte Reise. Kommt gut an!!! Zum Schluss noch eine Info: Wer sich immer noch nicht angemeldet hat, sollte das noch schnell tun, damit alles reibungslos läuft.

 

Autor: Alexander Dücker
Datum: 30.08.2012

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/morgen-hat-das-lange-warten-endlich-ein-ende