Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sommer, Sonne, Sonnenschein……………

Ja, liebe Freunde der Nacht des Heiligtums. Wie bei allen Veranstaltungen, die ganz oder teilweise unter freiem Himmel stattfinden, wünschen WIR UNS natürlich auch bombiges Wetter. Bei viel Sonne laden die vielen Wiesen in Schönstatt zum Verweilen ein. Die Stimmung ist so gleich noch viel besser.  Bei einem netten Gespräch und einem Kaffee zwischendurch lässt es sich aushalten. Sonnenschein zaubert ein Lächeln auf UNSERE Gesichter. Deshalb denken WIR alle positiv und sind uns sicher, dass es nicht regnen wird. Am besten WIR buchen das Wetter vom vergangenen Wochenende einfach schon mal für den 31.8-2.9!!!

Ob im Schwimmbad, im Park oder im heimischen Garten: Der Sommer war überall hautnah zu erleben. Wer wünscht sich das nicht für die NdH!

 

Autor: Alexander Dücker
Datum: 20.08.2012

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/sommer-sonne-sonnenschein-sommer-sonne-sonnenschein