Stimmen zum NdH-Glück

Wir von ndh.de haben knallhart nachgefragt: Warum macht dich die NdH glücklich?
Die Antworten findest du hier. Unzensiert. Echt. Ohne Rechtschreibprüfung und in voller Länge.

 

“Laut Wikipedia ist Glück die Erfüllung menschlichen Wünschens und Strebens. An der NdH werden viele Wünsche wahr: Gemeinschaft erleben, Freunde treffen, geistliche Impulse, gute Musik, interessante Gäste, buntes Programm, Partystimmung, Begegnung mit Jesus Christus…”

“weil ich die möglichkeit habe am ursprung der schönstattfamilie mein ja zur gottesmutter zu erneuern”

“Weil ich dadurch Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Möglichkeit geben kann sich am Ursprungsort zu begegnen und ihr Liebesbündnis mit der MTA neu in den Blick zu nehmen. Weil ich meine Stärken einbringen kann und nichts schöner ist als wenn Samstagnacht 500 Jugendliche gemeinsam feiern und ich glücklich, müde und zufrieden am UH stehen kann und mir mein Bündnisgeschenk schenken zu lassen.”

“Weil ich durch die Freude aller immer angesteckt werde und deswegen auch schon immer glücklich nach Hause gegangen bin.”

“weil ich dort meinen glauben teilen kann”

“… weil Glaube dort für mich durch die Begegnung mit Menschen und durch das Gebet zutiefst erfahrbar wird.”

“Die NdH macht mich glücklich, weil sie so gut zu meinem Kennzeichen passt”

“ist wie ein kleines Festival ohne die livebands. viele tolle leute. alle haben spaß und sind nett zueinander”

“Bier und Schinkendingens von Buedel’s machen jeden gluecklich.”

Autor: Bonkos
Datum: 20.08.2013

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/stimmen-zum-ndh-gluck

 

Da hat sich wohl noch niemand getraut. Wie steht's mit Dir?