Und jetzt geht es auf die Zielgerade!

Unser letztes Vorbereitungstreffen ist vorbei.  Kaum zu glauben, dass die Helferwoche für die Nacht des Heiligtums schon in fünf Wochen beginnt.

Wir haben viel durchgesprochen und festgelegt. Jeder hat wieder einige Punkte auf seiner ToDo-Liste die wir in den nächsten Tagen abarbeiten werden  (z.B. Pappbecher im Lidl einkaufen, Schilder drucken lassen, Materiallager durchforsten,…).

Aber man konnte auch spüren, dass die Vorfreude und die Spannung bei uns steigt. Nicht mehr lange und unser Heiligtum wird wieder von vielen Jungen Menschen umringt sein. Eine tiefe Atmosphäre wird spürbar sein und wir werden gemeinsam das Liebesbündnis für die Jugend der Welt erneuern.

Wir freuen uns auf DICH.

Autor: Redaktion
Datum: 12.07.2009

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/und-jetzt-geht-es-auf-die-zielgerade