WIR alle sind Gewinner!

Zunächst einmal hoffen WIR, dass IHR alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid und EUCH auch schon von den Anstrengungen des Wochenendes erholt habt. Es war ein rundum gelungenes Wochenende mit viel Spaß und dem feierlichen Höhepunkt der Liebesbündnisfeier am Samstagabend. WIR haben erfahren dürfen, dass WIR alle Gewinner sind. Jeder von UNS wählt seinen eigenen persönlichen Weg, um nach oben zu gelangen. Diese Erkenntnis hat nicht zuletzt das Podium am Samstagmorgen gebracht, als vier Gewinnertypen IHREN besonderen Weg nach oben beschrieben haben. Auf den Pilgerwegen im Anschluss wurde dieser Gedanke des persönlichen Weges noch verstärkt. Die Nacht des Heiligtums war wieder ein tolles Gemeinschaftserlebnis. WIR dürfen UNS schon jetzt wieder auf nächstes Jahr freuen, wenn die NdH 2013 auf UNS wartet!!!

Autor: Alexander Dücker
Datum: 5.09.2012

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/wir-alle-sind-gewinner