Wir sorgen für Niveau: Teil 1 die Workshops

Werte Teilnehmer der NDH,

wir, das kernige Kernteam, sind natürlich stets bemüht, für euch, unsere allerliebsten Teilnehmer, das Niveau jeder Jahr aufs Neue in besondere Höhen zu treiben.  Deshalb winden wir unsere Gehirnwindungen in die tiefsten Bereiche unserer Denkfabrik hervor, um für euch auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, den bestemöglichen Gewinnermoment zu ermöglichen. Denn wir wollen ja alle bei der NDH Gewinner sein (Wink mit dem Zaunpfahl auf das Motto)…

Ok, ok, genug herumgesülzt. Um das Programm tatsächlich noch besser auf euch abzustimmen, haben wir uns dieses Jahr entschieden die Workshops, die wieder am Samstagmittag mit vielen Themen auf euch warten, in zwei Altersstufen aufzuteilen. Es wird deshalb Workshops für Ü20 (über 20) und für U20 (unter 20) geben. Natürlich steht jedem, egal welchen Alters, frei, den Workshop seiner Wahl zu besuchen. Trotzdem versuchen wir so gewisse Enttäuschungen zu vermeiden, die evtl. wegen falscher Erwartungen an einen Workshop entstanden wären.

Wir sind gespannt, wie diese Neuerung bei euch ankommt und freuen uns auf rege Teilnahme:-)

Autor: Tommy Paul
Datum: 8.08.2012

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/wir-sorgen-fur-niveau-teil-1-die-workshops