Wir sorgen für Niveau – Teil 2 der Mottotalk

Wie ihr seht, ist dieses Wörtchen “Niveau” für uns dieses Jahr von besonderer Bedeutung:-).

Nicht, dass wir das in den letzten Jahren nicht hatten, aber wir stellen uns jedes Jahr höhere Ansprüche, um euch ein unvergessliches Wochenende zu bereiten. Und da dies neben der tollen Stimmung in den Nachtkulturzelten oder unserer fantastischen Band, besonders von dem gebotenen thematischen Programm abhängt, haben wir uns für den Samstagmorgen etwas besonderes ausgedacht: Unser Podium

Vier verschiedene Persönlichkeiten

Vier unterschiedliche Geschichten

Vier andere Lebenswege

Vierfach Möglichkeit zur Diskussion

Wir wollen euch etwas bieten und freuen uns deshalb schon besonderes auf diesen etwas anderen Mottotalk!

Auf zur NDH 2012!

Autor: Tommy Paul
Datum: 11.08.2012

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/wir-sorgen-fur-niveau-teil-2-der-mottotalk