Wir sorgen für Niveau – Teil 4: Das Urheiligtum in unserer Mitte.

Hey du!

“Wer, ich???”

Ja, genau DU!

“Ok, und wie kann ich dir helfen…????”

Kannst du mir sagen, was dich während der NDH eigentlich immer am meisten bewegt hat?

“Da gibt es vieles…die Stimmung, die Thematik, die Workshops…aber am meisten…ja eigentlich die Liebesbündnisnacht und die Zeit im Urheiligtum, wenn ich so drüber nachdenke.”

Diese Antwort erhalten wir sehr  häufig, wenn es um das Thema NDH geht. Deshalb ist es uns besonders wichtig das Urheiligtum in den Mittelpunkt der NDH zu stellen und die Liebesbündnisfeier als unseren Höhepunkt zu haben. Und dieses Jahr haben wir die Möglichkeit dies in besonderer Weiße zu tun, da uns auch der Raum um das Urheiligtum mit der Heiligtumswiese zur Verfügung steht. Deshalb wird das Urheiligtum bei der NDH 2012 durch verschiedene Angebote, die in unmittelbarer Nähe stattfinden, noch mehr im Fokus stehen. So kannst genau DU dein persönliches Erlebnis mit dem Urheiligtum noch intensiver erleben.

Dein Moment im Urheiligtum! Auf zur NDH 2012!

Autor: Tommy Paul
Datum: 15.08.2012

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/wir-sorgen-fur-niveau-teil-4-das-urheiligtum-in-unserer-mitte