Wir trotzen der Kälte in der Liebesbündnisnacht

Wer kennt das von EUCH nicht? Viele Veranstaltungen im Sommer finden wegen dem tollen Wetter draußen statt. Die meisten Teilnehmer kommen in kurzer Hose und T-shirt. Zu späterer Stunde kühlt sich die Luft jedoch häufig ab und die Ersten beginnen zu frieren. Dieses Szenario ist auch in der Liebesbündnisnacht denkbar, wenn WIR alle gemeinsam auf der Wiese vor dem Urheiligtum stehen und das Liebesbündnis für die Jugend der Welt erneuern. UNSERE Herzen werden in diesem besonderen Moment sicherlich entzündet sein, dennoch sollten WIR auch nicht vergessen, genug dicke Sachen einzupacken, die UNS auch von außen warm halten können. Also denkt dran: Pullover und lange Hose nicht vergessen. Nur noch drei Mal schlafen, dann geht’s endlich los mit der NdH 2012!!!

Autor: Alexander Dücker
Datum: 28.08.2012

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/wir-trotzen-der-kalte-in-der-liebesbundnisnacht