Zeit, dass sich was dreht

Wie ein fleißiger Armeisenhaufen wuseln und krabbeln viele Helfer über das gesamte Gelände des Berg Schönstatts. Von dem schönen Wetter draußen, bekommt die Redaktion nur wenig mit – diese glücklichen Logistiker. Aber dafür wächst und wächst das Programm und der ein oder andere Lacher bringt das Programmteam, dass auch der Sonne fern bleiben muss, dann doch zum Lachen. Das Heiligtum am Marienland wurde bereits vom Liturgieteam mit vielen Bildern der Helfer geschmückt. Die Stimmung ist gut, was nicht zuletzt an der guten Verpflegungsmannschaft liegt. Wir melden uns am Nachmittag wieder – nutzt die Zeit doch einfach, um euch anzumelden.

Autor: Bonkos
Datum: 24.08.2011

Link: http://www.nachtdesheiligtums.de/ticker/zeit-dass-sich-was-dreht

 

Da hat sich wohl noch niemand getraut. Wie steht's mit Dir?